©2018 by www.louisaisstglutenfrei.at. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Louisa

Glutenfrei Reisen


Vielen Dank an Jenni von Glutenreise.at für das nette Interview mit uns, nachzulesen hier:


https://www.glutenreise.at/interview-louisa-isst-glutenfrei/



Jenni ist selbst seit Anfang 2017 von Zöliakie betroffen und schreibt auf ihrem Blog über die Auswirkungen, die die Diagnose auf ihr Leben hatte.

Als leidenschaftliche Weltenbummlerin lässt sie sich den Spaß natürlich nicht verderben und gibt hilfreiche Tipps, um sich optimal auf Reisen in fremde Länder vorzubereiten.

Weiters findet ihr eine umfangreiche Auswahl an glutenfreien Restaurants von Europa bis Asien und seit Anfang des Jahres auch Ratschläge für ein nachhaltiges, plastikreduziertes Einkaufen. Das ist gerade bei den doppelt und dreifach eingepackten glutenfreien Lebensmitteln oftmals eine Herausforderung.




Wer sich also bisher gescheut hat, als Zöli auf Reisen zu gehen, findet bei Jenni sicher die nötige Motivation, endlich seine Koffer zu packen und das Leben wieder in vollen Zügen zu geniessen!


87 Ansichten