ICH BIN LOUISA

Ich habe Zöliakie

Wie mir geht es rund 2,5 Millionen Menschen europaweit. Zöliakie zählt somit zu den häufigsten Nahrungsmittelunverträglichkeiten überhaupt. Zuerst war es ein Schock für meine Familie, dass ich jetzt nicht mehr alles bedenkenlos essen darf. Aber, wenn man es genauer betrachtet, ist glutenfreie Ernährung, wenn man nicht auf zu viele glutenfreie Fertigprodukte zurückgreift, eine ziemlich gesunde Art zu essen! Und dass es gar nicht so schwierig ist, alles im Alltag umzusetzen, zeigen meine Mama und ich euch hier am Blog! Nebenbei erfahrt ihr, wie es mir geht, welche Fortschritte meine Gesundheit mit glutenfreier Ernährung macht und wie man trotz Zöliakie das Leben geniessen kann!
Wir freuen uns auch immer über Feedback und Anregungen sowie Erfahrungsberichte aus eurem Leben!
Viel Spass beim Lesen und Nachkochen! 
Eure Louisa

  • Facebook
  • Instagram